![]() SEO Ranking Tools bietet dir. die besten Tools zur Optimierung deiner Website. Home SEO Guide Allgemein Amazon-Shop: 10 SEO-Tipps zur Optimierung. Amazon-Shop: 10 SEO-Tipps zur Optimierung. Amazon ist die unangefochtene Nummer 1 unter den Online-Händlern in Deutschland. Mehr als 240 Millionen Artikel finden Nutzer im Sortiment des Shopping-Giganten. |
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![]() Verfügbarkeit: Produkte müssen immer verfügbar sein! Ein Produkt, das nicht verfügbar ist schadet dem eigenen Amazon-Ranking dramatisch! Last but not least: Kundenrezensionen fördern. Amazon legt großen Wert auf Customer-Experience. Die Anzahl verifizierter Rezensionen und die Gesamtbewertung gehören zu den mächtigsten Variablen im Page-Ranking. Aus Amazon-Sicht ist eine verifizierte Rezension eine ehrliche und unabhängige Beurteilung und somit ein guter Indikator dafür, ob Kunden ein bestimmtes Produkt mögen oder nicht. Deshalb ist es wichtig, sich darüber Gedanken zu machen. Ein zufriedener Kunde ist der beste Weg, um die Kundenbindung zu stärken, Verkaufszahlen zu steigern und dadurch den Klick in die Buy-Box zu bekommen. Wie sich also zeigt, ist Amazon eine der wichtigsten Suchmaschinen, für die man ranken sollte. Einfach ausgedrückt, ergibt ein höheres Ranking auf einer Keyword-Ergebnisseite mehr Verkäufe und nicht bloß Klicks. |
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![]() Für Agenturen und Marktplatz Händler mit vielen SKUs und mehreren Sellercentral-Konten haben wir spezielle Accounts entwickelt, welche unter anderem Reporting, Mandantenmanagement und noch häufigere Updateintervalle bieten. Gerne stellen wir Ihnen diese in einem persönlichem Gespräch samt Bildschirmübertragung vor. Alle Preise sind Netto zzgl. 23 MwSt bei Angabe einer gültigen europäischen Steuernummer mit 0 ausgewiesener MwSt. Copyright uberseller.de 2022. Amazon backend keywords tool. |
![]() Amazon SEO OnPage. Im Prinzip hat jedes Produkt auf Amazon seine eigene Webseite und Amazon bietet einige Möglichkeiten an, die Produktseite so zu optimieren, dass sie bei möglichst vielen relevanten Suchanfragen angezeigt wird. Die Grundlage für die wichtigsten Amazon SEO Maßnahmen und einem besseren Ranking ist eine gründliche Keyword-Recherche. |
![]() Nutzen Sie Tools zur Keyword-Recherche: Anders als bei Google haben Sie bisher bei Amazon keine Möglichkeit, das genaue Suchvolumen eines Keywords mit Sicherheit zu ermitteln, weil Amazon die Daten nicht veröffentlicht. Es stehen jedoch einige Tools online bereit, die zumindest für eine grobe Einschätzung zu gebrauchen sind. So kann mit dem https://keywordtool.io: auch der Amazon Traffic analysiert werden, woher das Tool die Daten nimmt, ist allerdings unklar. Ein weiteres kostenloses Amazon Keyword-Recherche-Tool ist Sonar. Anstelle eines konkreten Suchvolumens werden hier Balken angezeigt, die zumindest etwas über die relative Häufigkeit der Keyword-Verwendung aussagen. Nutzen Sie auch den Keyword Planer in Google Ads früher Google AdWords. |
![]() Keywords in den Bullet Points Attribute. Keywords in der Produktbeschreibung. Keywords im Amazon Seller Central Suchbegriffe. Verstöße gegen Richtlinien. Amazon Verkaufsränge Bestsellerlisten. wenig Retouren und Beschwerden. Amazon SEO von eBakery. Als Amazon SEO Agentur sind wir spezialisiert auf die Optimierung der Produkte auf Amazon. |
![]() 4 Wichtig für Ihr Amazon-Ranking: Machen Sie Ihre Kunden glücklich. 5 Wo baue ich die Keywords ein? Warum Amazon-SEO für Verkäufer so wichtig ist. Bei Suchmaschinenoptimierung SEO, denkt man in der Regel an ein gutes Google-Ranking. Doch auch beim Shoppingriesen Amazon wird Suchmaschinenoptimierung, kurz Amazon-SEO, immer wichtiger. Denn das amerikanische Verkaufsportal ist mittlerweile so erfolgreich, dass viele Kunden die Produkte direkt bei Amazon suchen und nicht erst den Umweg über Google nehmen. Amazon fungiert damit selbst als Suchmaschine. Und da der Online-Händler inzwischen rund 27 Prozent des deutschen Online-Umsatzes generiert, ist es für Verkäufer unverzichtbar, ein gutes Ranking bei Amazon zu erzielen. Denn hier gilt die gleiche Faustregel wie bei Google: Nur wer oben ist, wird geklickt. Amazon A9 - der Algorithmus des Shoppingriesen. Um seinen Kunden bestmögliche Ergebnisse präsentieren zu können, benutzt Amazon einen eigenen Ranking-Algorithmus namens A9. Er entscheidet, welches Produkt auf Basis einer bestimmten Suchanfrage auf welchem Rankingplatz landet und dem User angezeigt wird. Wenn Sie also auf dem Amazon-Marketplace ganz vorne mitmischen möchten, sollten Sie die folgenden Infos zum Amazon-SEO beim Erstellen Ihrer Produktseite beachten. |
![]() Wir werden die Angebote der Konkurrenz analysieren und recherchieren, warum die Produkte imAmazon Rankingweiter oben aufgelistet werden. Im Anschluss daran entwickeln wir gemeinsam eine Strategie, wie wir Ihren Konkurrenten überholen können und Ihre Produkte dauerhaft vor ihm platzieren. Bei der Menge an angebotenen Artikeln ist es auf jeden Fall notwendig, sich von der Menge abzuheben, wenn Sie Erfolg mit Ihrem Produkt haben wollen. Amazon Ranking - Das Produkt optimal platzieren. Amazon SEO Agentur Mumme Partner in Stuttgart und München. |
![]() Merkmale an den Produkt beeinflussen dabei das Ranking des Produkts in den Suchergebnissen. Bei der Amazon Ranking Optimierung geht es also darum, ihr Produkt optimal darzustellen und so für den Kunden interessant zu machen um damit so viel wie möglich auf Amazon zu verkaufen. |
![]() Heute Das findest Du doch bei Amazon. Mit dieser Entwicklung nimmt das Ranking in der Amazon-Suche eine Schlüsselstellung ein. Denn ähnlich, wie bei der Google-Suche, wird nur der wahrgenommen, der ganz oben auftaucht. Man muss sich hier also schleunigst von dem Gedanken trennen, dass Kunden auf der Suche nach ihrem Produkt bis zur vierten, fünften, sechsten oder siebten Seite navigieren. Von Google ist dieses Problem lange bekannt. Ein schönes Beispiel ist der Suchbegriff Handtasche bei Amazon. Sucht man bei Amazon nach besagtem Term, werden einem knapp 400.000 Suchergebnisse geliefert. Hier sind natürlich nur die ersten drei Seiten wirklich relevant. Laut einer Statistik finden 90 aller Kaufabschlüsse auf den ersten drei Seiten statt. Nur einige wenige verirren sich darüber hinaus. Wie kommt man auf die begehrten ersten Plätze im Amazon-Ranking? |