![]() path /svg description Besser, gefunden werden: analysiere deine St u00e4rken, u00fcberhole deine Wettbewerber und verbessere deine im Amazon Marketplace icon false icon_code, path /svg description Transparenz, f u00fcr die weltweit gr u00f6\u00dfte Produktsuchmaschine: Marken, H u00e4ndler, Produkte und f u00fcr Instagram, YouTube TikTok icon false icon_code, path /svg description Durchsuche, die gro u00dfen Influencer-Plattformen: Millionen Profile, Daten und hilfreiche auf Amazon url https / /www.sistrix.de /content-creator / title Instagram, YouTube Blog url https / /www.sistrix.de /kostenlose-tools / title Kostenlose, Tools url https / /www.sistrix.de /frag-sistrix / title Frag, Blog icon far, fa-edit icon_code false description News, Analysen Hintergr u00fcnde zu Google, Amazon SISTRIX icon far, fa-keyboard icon_code false description Wissensdatenbank, rund um Google, SEO f u00fcr h u00e4ufige Tools icon far, fa-pencil-ruler icon_code false description Auch, ohne Account: hilfreiche Tools f u00fcr viele Seminare icon far, fa-search icon_code false description Live-Workshops, in kleiner Runde f u00fcr das perfekte Academy icon far, fa-book icon_code false description Kostenlose, Online-Kurse f u00fcr alle wichtigen Funktionen url https / /www.sistrix.de /support /kontakt title Support, Schnelleinstieg icon far, fa-history icon_code false description Dein, Einstieg in f u00fcnf Minuten: lerne SISTRIX Funktionen icon far, fa-rocket icon_code false description Neue, Features, Analysen und Daten in fa-book-open icon_code false description Alle, Funktionen und Daten ausf u00fchrlich fa-headset icon_code false description Echte, Menschen: kontaktiere den active software." Startseite Tutorials Konkurrenzanalyse. |
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![]() Sie sind entscheidend für die Conversion-Rate des Produktes und sollten deswegen auch im sichtbaren Bereich - der Produktdetailsseite - sinnvoll untergebracht werden Titel, Bullet Points, Produktbeschreibung amp; A Content. Stell Dir doch einmal vor, der Kunde möchte ein Zelt für 6 Personen kaufen. Dein Artikel wird aufgrund des Keywords Zelt ausgespielt, aber das Longtail Keyword Zelt für 6 Personen fehlt in deinem sichtbaren Content. Es würde zu Verwirrung beim potenziellen Käufer führen und im schlimmsten Fall würde dieser von einem Kauf absehen, da ihm die nötigen Informationen fehlen. In Zeiten der steigenden mobilen Einkäufe darf man die Macht der Autokorrektur nicht vernachlässigen. Amazon ist dabei diese in den A9 Algorithmus einzuarbeiten, steckt hier aber noch in den Kinderschuhen. Dieses Phänomen hat Otto Kelm schon längst erkannt und beschreibt in seinem Buch, dass Marken wie Makita unwissentlich in Malta umgeändert werden. Zudem solltest Du saisonale Ereignisse wie z.B. die Fußball WM, Weihnachten, Ostern oder Valentinstag nicht außer Acht lassen. Diese vermeintlich einfachen Zusätze können höhere Auffindbarkeiten erzeugen. Wichtig dabei ist es, nach Ablauf der Ereignisse deine Keywords anzupassen, um wieder Platz für relevantere Suchbegriffe schaffen zu können. So funktioniert die Keyword-Recherche für Amazon. |
keyboost.de |
![]() Für solche Produktsuchen, für die Ihre ASIN in den Tests besser konvertiert als Ihre Konkurrenz, wird Amazon Ihnen auch über die Tests hinaus gute Positionen gewähren. Daher ist es wichtig, noch bevor man die Verkaufsrangoptimierung angeht, die Conversion Rate für jede erdenkliche Suche zu optimieren. Nach der Conversion Rate-Optimierung ist vor der Validierung. Validierung der Optimierung. Validierung der Ergebnisse mittels Gesponserte Produkte-Kampagnen. Validierung mittels Gesponserte Produkte-Kampagnen. Nachdem man die Keyword und Conversion Rate-Optimierung erfolgreich durchgeführt hat, bietet es sich an, die Optimierung zu validieren. Dabei haben sich automatische Gesponserte Produkte-Kampagnen bewährt. Je länger die Kampagne läuft und je höher das Tageslimit, desto repräsentativer die Kampagnen-Auswertung. Während Vendors eine hübsche grafische Oberfläche zur Auswertung spendiert bekommen haben, müssen Seller mit einem CSV-Export vorlieb nehmen, wobei die wichtigen Parameter Suchvolumen und Conversion Rate jeweils auf Keyword-Ebene! sowohl in der Vendor als auch in der Seller-Auswertung enthalten sind. Adaption des Contents. Was man mit den Daten macht, liegt auf der Hand: die bereits aufwändig optimierten Keywords werden vervollständigt, die Keyword-Priorisierung angepasst und die Vorteilsargumentation hinsichtlich der nicht konvertierenden Keywords überarbeitet. Erst dann kann man sich sicher sein, dass das Product Listing für jede relevante Suche ideal performen wird. |
![]() UberSuggest: Schnelles Finden von Suggest-Keywords der KWFinder hat auch eine Suggest-Funktion, die ist aber langsam und fehleranfällig. HyperSuggest: Keywords von eBay, YouTube und Amazon. Semrush: Keyword Magic Tool ich liebe es und Konkurrenz-Analyse Rankings und Backlinks einzelner URLs. ahrefs: Analysieren riesiger Keyword-Listen, Konkurrenz-Analyse Herausfinden meistverlinkter und besucherstärkster Seiten eine Website, inkl. Keywords, Detail-Daten zu Keywords, SERP History, Content Explorer zum Finden von viralem Content. Surfer SEO: Herausfinden von Synonymen, tiefere Analyse der Top 10 Wie muss der Content aussehen, damit er rankt, Content Planner. SISTRIX: Analyse von Google-Updates. Welche Tool-Kombinationen für welches Budget? Nicht jeder kann oder möchte 100, 300 oder 500 € im Monat für verschiedene Tools ausgeben. Deshalb habe ich dir im Folgenden mal zusammengestellt, welche Tool-Kombinationen im Englischen Stacks genannt, ich für welches Budget empfehlen würde. Ich empfehle dir zumindest ein allgemeines Keyword-Tool wie UberSuggest oder den KWFinder zu nutzen, weil du dadurch wirklich viel Zeit sparen kannst. Du kannst aber natürlich auch ohne Budget Keyword-Recherche machen. |
![]() Die Informationen aus den Werbeberichten sind für die Amazon-Optimierung Gold wert. Hat man in den Werbeberichten nach profitable Keywords geschürft, kann man diese jetzt für sein Amazon-SEO verwenden. Besonders im Produkttitel sollte man Keywords mit einer hohen CTR unterbringen. In den Bullets und in der Beschreibung sollten Händler Keywords verwenden, die auch bei den Anzeigen einen hohen Umsatz generieren. Wer sein Geld in Anzeigen investiert, sollte nicht nur von der Sichtbarkeit profitieren, sondern auch von den Synergieeffekten für die Produktoptimierung. An dieser Stelle fließen SEO und SEA in eine gemeinsame Erfolgsstrategie. Fehler 7: Shop abschalten. Work hard, play hard. Klar, jeder, der hart arbeitet, hat sich ein paar Tage Urlaub verdient, ohne an ASINs, Kundenbewertungen und Keywords zu denken. Daher ist der Urlaubsmodus besonders beliebt bei Händlern. Aber auch hier verzeiht der Algorithmus nichts. Wer nichts verkauft, verliert. Welche Möglichkeiten gibt es, trotzdem weiter zu verkaufen, auch wenn man selbst gerade in der Hängematte am Strand liegt? Fulfillment by Amazon FBA: Besonders die Bestseller aus dem Portfolio kann man für die Zeit des Urlaubs durch Amazon abwickeln lassen. Die Marge verringert sich dadurch, aber die Verkäufe brechen nicht komplett ein und das Ranking bleibt erhalten. |
![]() So kannst du bei höherem Suchvolumen eines ähnlichen Begriffes alternativ diesen verwenden oder auf das Nischen-Keyword" zugreifen - ganz wie du willst. Answer The Public. AnswerThePublic nutzt für seine komplexe Keywordanzeige sämtlich Daten und Ergebnisse aus der automatischen Vervollständigung von Suchmaschinen wie Google und bündelt diese rund um das jeweils von dir eingegebene Keyword. Maximal drei Anfragen pro Tag sind für dich kostenfrei. SISTRIX Keyword Tool. Das neue kostenfreie SISTRIX Keyword Tool für Einsteiger will es dir jetzt noch leichter machen. Ähnlich wie bei Answer The Public kannst du Keywords länder- und sprachenspezifisch eingeben und suchen. Als Ergebnis erhältst du auf deine Keyword Anfrage verschiedene Keyworderweiterungen in absteigender Relevanz, eine Auswahl echter Nutzeranfragen und im dritten Block weitere verwandte Suchbegriffe. Ohne Login kannst du im SISTRIX Keyword Tool pro Tag zehn Abfragen tätigen, mit kostenlosem Login sind sogar 100 Abfragen möglich. |
![]() Unsere Lösung: Laufende Amazon SEO. Im Rahmen unserer laufenden Amazon Optimierung überwachen und optimieren wir jedes Amazon Listing bei Bedarf. Das gesamte Amazon Produkt, das Ranking, der Markt und die Konkurrenz wird tagtäglich überwacht. Sobald Handlungsbedarf besteht, werden Textelemente angepasst und entsprechend optimiert. |
![]() Informationale statt transaktionale Suchbegriffe. Der ein oder andere Leser wird jetzt sagen: Moment, auch zu Longtail-Begriffen ist die Konkurrenz so hart, dass eine gute Platzierung ohne großes Budget kaum möglich ist. In der Tat gibt es Märkte, wo selbst Longtail Keywords mit einer direkten Kaufabsicht unfassbar überladen sind. |
![]() Gleichzeitig steigen die Konkurrenz und damit auch die Werbekosten immer weiter an. Mit gezielter Keyword-Isolation, durchdachter Kampagnen-Struktur und cleverem Bid-Management können Seller und Vendoren weiterhin rentabel und effektiv Performance-Marketing auf Amazon betreiben. Die Bedeutung von Amazon nimmt stetig zu und viele Händler erkennen, dass kein Weg mehr an Amazon Advertising vorbeiführt. Diese Entwicklung generiert nicht nur mehr Umsätze auf Amazon und für Händler, sondern es erhöht sich auch die Konkurrenzdichte auf dem PPC Markt. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. YouTube immer entsperren. Ganzes Video freischalten: Sichere dir jetzt einen Ticket für den merchantday 2021 und bekomme sofort Zugriff 21 Videoaufzeichnungen der Vorträge vom merchantday 2019. Es warten über 10 Stunden Videomaterial zu den Themen Amazon Advertising, Onlinerecht, Steuern, Internationalisierung, Multichannel-Marketing, künstliche Intelligenz und vieles mehr. Jetzt Ticket sichern und 21 Videos freischalten. Drei Ansätze für bessere Performance mit Amazon Advertising. Die Schaltungs-Relevanz im Amazon Advertising ist meist die entscheidende Schwierigkeit beim Generieren von Impressions und Klicks. Es erfordert fundiertes Amazon Hintergrundwissen, um der Plattform zu vermitteln, dass ein Produkt relevant für die gesuchten Keywords ist. |
![]() Amazon legt Gebot, Keywords und das tägliche Budget automatisiert fest und der Händler braucht sich um nichts mehr kümmern. Dies ist eine gute Möglichkeit in die Welt der Amazon-Werbung einzusteigen. Für geübte User ist es empfehlenswert ihre Kampagnen manuell zu optimieren. Diese haben ihr Keyword-Set und ihr Budget selbst in der Hand und können die Kampagne sofort stoppen und schalten. Je nachdem welche Art von Anzeigenschaltung für die eigene Kampagne passend ist, verbessert diese langsam aber sicher die Conversion-Rate des eigenen Handels. Vermutlich ist diese im Endeffekt durch Amazon-Werbung höher als durch jene mittels Google AdWords, da es sich bei den angesprochenen Usern um kaufwillige Kunden handelt. Spätestens jetzt wird deutlich, dass Amazon der Suchmaschine Google Konkurrenz macht. |