![]() Unser AMALYZE - Amazon Recherche Tool überwacht derzeit mehr als 8 Millionen Produkte auf Amazon.de. Täglich werden zurzeit vom AMALYZE Algorithmus ca. 15.000 neue Produkte automatisch ins Monitoring aufgenommen. Hierbei werden Faktoren wie aktueller BSR, Kategoriezugehörigkeit, Parent - Child - Relation, Anzahl der Rezensionen und die Position des Produktes zu bestimmten Keywords berücksichtigt. |
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![]() SEO-Bereich: Keyword-Recherche, Produktüberwachung, Konkurrenzanalyse. Erklärung: Sonar ist ein SEO-Tool von Sellics, das explizit auf Amazon zugeschnitten ist. Sonar stellt eine große Datenbank an Suchbegriffen zur Verfügung, nach denen bei Amazon gesucht wird. Berücksichtigt wird dabei tatsächlich nur Amazon, um das Suchverhalten der Plattform möglichst genau abzubilden. Das Tool bietet die folgenden vier verschiedenen Herangehensweisen der Keyword-Recherche.: Keyword: Nach der Eingabe eines Keywords erhält man eine Liste ähnlicher Keywords. In der Praxis erhält man jedoch vielmehr eine Ausgabe wie durch Amazon Auto-Suggest, also das eingegebene Keyword mit beliebten zusätzlichen Suchbegriffen. Die Liste ist nach einer Einschätzung des Suchvolumens sortiert 5 Balken bedeuten maximales Suchvolumen, kein Balken bedeutet kein Suchvolumen. Es lohnt sich, dieses Vorgehen anstelle der manuellen Auto-Vervollständigung Amazons zu nutzen, da Aufwand gespart wird und zusätzlich eine grobe Einschätzung des Suchvolumens präsentiert wird. Erweitert: Diese Einstellung ist praktisch, um Synonyme und ähnliche Suchbegriffe zu finden. Bei Eingabe des Suchbegriffs Notizbuch erhält man beispielsweise Vorschläge wie Tagebuch, Bullet Journal und Skizzenbuch. |
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![]() Anschließend kannst du einen Bericht erstellen, um festzustellen, welche Keywords am besten konvertiert haben, und anhand dieser leistungsstarken Keywords manuell zielgerichtete Anzeigen erstellen. Unabhängig davon, welche Amazon-Verkäufertipps du in die Praxis umsetzt: Um mehr Traffic und Umsatz mit deinen Amazon-Angeboten zu erzielen, musst du in der Lage sein, verstreute Produktinformationen zu zentralisieren, zu optimieren, zu verteilen und zu analysieren, damit du all deine Angebote zielgerichtet hältst und damit so viel Umsatz wie möglich generierst. Marco Podavka ist einer von zwei Geschäftsführern der Namox GmbH. Die Amazon SEO-Agentur übernimmt die vollständige Betreuung der Amazon Angebote ihrer Kunden. |
![]() Für Reklamationen ist Amazon der Ansprechpartner für Kunden und auch Retouren werden über Amazon abgewickelt. Zudem wird es über diverse Zusatzprogramme möglich den Überblick über alle Einzelheiten wie Lagerbestand, Bewertungen, Umsätze oder Verkaufszahlen zu behalten - dies ist beispielsweise mit diesem Amazon Tool zu bewerkstelligen. |
![]() Wie viel kosten Amazon Ads? Das hängt vom Wettbewerb und dem Produkt ab. In den USA liegt der durchschnittliche CPC bei 35 Cents. In Deutschland ist von einem ähnlichen Wert auszugehen. Damit liegt Amazon etwa auf dem Niveau des Google Displaynetzwerks und von Facebook. Bing oder Google Search Ads sind etwas teurer. Was kann man mit Amazon PPC erreichen? Amazon PPC bietet Sellern und Vendoren die Möglichkeit, die Sichtbarkeit ihrer Produkte zu erhöhen und die Umsätze zu steigern. Folgendes kann mit Amazon Advertising u. Mehr Produkte in einem kürzeren Zeitraum verkaufen. Amazon kann kleine Wunder bewirken, was die Verkaufszahlen anbelangt. |
![]() Da die Tools jede Menge Arbeit abnehmen, besteht die Gefahr sich von den eigenen Artikeln zu entfremden. Theoretisch ist es möglich sich kaum noch um den eigenen Onlinevertrieb kümmern zu müssen, weil alles automatisiert über Tools geschieht. Um eine Entfremdung zu verhindern, sollte die Arbeit mit dem Produkt nicht nur automatisiert verlaufen. Die 5 beliebtesten Amazon-Tools. Amalyze ist ein Amazon-Tool, welches universell einsetzbar ist. Ob Produktrecherche, Keywordtrends oder die Analyse von Werbekampagnen - Amalyze ermöglicht Dir all das und noch viel mehr. Dabei greift das Tool auf mehr als 100 Millionen Keywords und über 2,8, Millionen ASINs zu. Mit den zuvor erwähnten 2,8, Millionen ASINs bietet Amalyze eine der größten Datenbanken für Produktinformationen auf Amazon. |
![]() Das bedeutet, sie verändern ein bestehendes Produkt und verkaufen es anschließend unter ihrem eigenen Markennamen. Warum brauchen Amazon FBA Seller ein Amazon Seller Tool? Nur wer ein gutes Produkt anbietet, kann sich dauerhaft durchsetzen und überleben. Das Produkt alleine wird jedoch nicht ganz ausreichen. Die Amazon Seller müssen sich eine gute Position im organischen Ranking sichern. Da hier ein gutes Bauchgefühl nicht ausreicht, setzen in diesem Punkt Amazon Seller Tools an. Sie unterstützen bei der Produktrecherche product searches der, Analyse der Konkurrenz und bei Marketingaktivitäten. JungleScout erfreut sich an hoher Beliebtheit und betitelt sich selbst als Nummer 1 unter den Amazon Seller Tools. |
![]() Amazon Externer Traffic. Amazon PPC INFO. Bei Amazon Advertising, dem Self Service Tool für PPC Kampagnen, wird die Sichtbarkeit und der Umsatz von Amazon Produkten gesteigert. Durch optimierte Kampagnen können relevante Zielgruppen angesprochen werden. Durch verschiedene Kampagnenarten können bei Amazon unterschiedliche Ziele verfolgt werden. |
![]() Quartals wieder einen ordentlichen Verkaufsrang zu haben. Da ich mir mittlerweile sehr sicher bin, dass mein Produkt und die Marke im Hintergrund eine Zukunft haben werden, habe ich heute auch die Marke registriert. Das sind wieder recht hohe Kosten, aber eine notwendige Investition. All meine Auswertungen mache ich mit meinem selbst entwickelten Excel Tool AMZ Seller Toolbox. Du kannst es hier gratis herunter laden.: AMZ Seller Toolbox. Ich freue mich über Deine Kommentare, Anregungen, Kritik und was Du sonst noch so loswerden willst. In meiner noch sehr jungen Facebook Gruppe Amazon FBA Controlling Reporting diskutieren wir regelmäßig über zahlenlästige Themen. |
![]() Daher sollten Sie darüber nachdenken, das Sortiment klug zu erweitern. Beim Start als Amazon-Händler haben Sie bei Ihrer ersten Produktrecherche noch auf die Bestseller-Listen von Amazon zurückgegriffen. Die Beststeller-Liste spiegelt die aktuelle Nachfrage bei Amazon wider. Dort werden die 100 populärsten Produkte mit den höchsten Verkaufszahlen angezeigt. |