![]() Du kannst davon ausgehen, dass 95 des gesamten Umsatzes eines Produkts auf die Top Platzierungen 1 bis 10 zurückzuführen sind. Da du jetzt weißt, für welche Keywords das Produkt auf Amazon indexiert ist und dass circa 95 des kompletten Umsatzes auf die Top Platzierungen 1 bis 10 zurückzuführen sind, solltest du dir diese Platzierungen auch anschauen. Helium 10 Cerebro ermöglicht es dir Filter zu setzen. Trage, wie du im Screenshot unten sehen kannst folgende Werte unter Organic Rank ein. Helium 10 Cerebro filter nun alle Keywords, bei denen das Produkt mindestens ein Ranking von 10 hat. |
keyboost.de |
![]() Keyword Search Volume, CPC Competition data on Amazon. How do I use Keywords Everywhere with Amazon? Once you have installed the browser addon and activated your API Key, Simply go to Amazon and enter any item. The volume, CPC and competition details should show up immediately right under the search box. |
![]() Whether you are selling a new product on Amazon or adding a new product to your line, you should be selective with the keywords you choose. A title or description on Amazon that includes high-volume and highly relevant keywords will rank higher than one with low-volume or irrelevant keywords. |
![]() SKU-Übersicht des Inventars. Filtersuche im Inventar. Seller Central verknüpfen. Advertising für Amazon. Glossar - Wiki. Wissen über den Marktplatz Amazon. Funktionsumfang von Shield. Grundlegende Bedienung von Shield. Produktrecherche für Amazon mit Shield. SEO für Amazon mit Shield. Analysen Portfolios in Shield. Neuigkeiten über den Markplatz Amazon. Consulting für Amazon. Jobs - Karriere. Shield 1 Login. Shield 2 Login. Amazon Keywords - Tipps zur Optimierung der Suchbegriffe. Wie optimiere ich im Seller Central die Suchbegriffe? Amazon mit den richtigen Keywords optimieren. Amazon hat sich zur beliebtesten Produktsuchmaschine entwickelt sodass kein Händler an einer Amazon SEO der Amazon Keywords vorbeikommt wenn er Kunden ansprechen möchte. Immer häufiger greifen Interessenten statt auf die klassische Suche über Google auf die Handelsplattform Amazon zurück. Der Vorteil liegt dabei auf der Hand: neben ausführlichen Produktdetails und Erfahrungsberichten anderer Käufer kann das Produkt direkt bei Gefallen gekauft werden. |
![]() Local SEO Guide. Keyword Research Guide. Facebook Ads Guide. Content Marketing Guide. SEJ Show Podcast. Google Algorithm Updates. Advertising on SEJ. Do Not Sell My Personal Info. How To Use Amazon Hidden Keywords To Increase Product Discoverability. Hidden keywords help Amazon customers find your products. |
![]() 9 Sollen Komma-Zeichen in den Backend-Keywords eingebaut werden? Was sind Amazon Backend-Keywords? Die Amazon Backend-Keywords, auch allgemeine Schlüsselwörter oder Suchbegriffe, werden im Gegensatz zum Titel und den Attributen eines Produktes nicht im Listing angezeigt, sondern im Backend gespeichert. Die dort hinterlegten Schlüsselwörter sind für potenzielle Kunden demnach nicht einsehbar. Sie werden, genauso wie die Keywords in Titel und Bullet-Points, von Amazons Algorithmus verwendet, um sie mit Suchanfragen abzugleichen. |
![]() Sonar ist eine ständig aktualisierte Datenbank mit Produkt- Keyword-Kombinationen von Amazon sowie dem Keyword-Tool. Das Tool enthält nur Keywords, für die die ASIN zum Zeitpunkt der letzten Datenbankaktualisierung auf der ersten Seite der Amazon-Suchergebnisse steht. Wenn ein Produkt relativ neu ist und/oder kein gutes Ranking aufweist, ist es möglicherweise noch nicht in Sonar enthalten. Die Keyword-Datenbank enthält Suchanfragen in allen Produktkategorien, die von Kunden bei Amazon eingegeben wurden. Andere Quellen wie Google werden nicht berücksichtigt. Wie berechnet Sonar das Suchvolumen von Keywords bei Amazon? |
![]() Amazon keyword tool Amazon content tool Uberseller Preview Tool Amazon Serps Features Blog. Amazon backend keywords tool. Find remove duplicate keywords. Bytes letter counter. Quickly copy and paste the Amazon ready backend keywords to your seller central. 0 bytes without comma spaces. |
![]() Amazon Platinum Keywords - Was ist das? Das Feld für die Platinum Schlüsselwörter befindet sich direkt unterhalb der Backend Keywords. Die Platinum Keywords sind nur für spezielle Shops von Platinum-Händlern relevant. Es macht für das Ranking keinen Unterschied, ob Sie dort Begriffe einfügen oder nicht. Aus diesem Grund können Sie dieses Feld einfach leer stehen lassen. Amazon Style Keywords - Was ist das? Style Keywords sind noch einmal eine andere Kategorie von Amazon Keywords. Sie unterscheiden sich zu den anderen Produkt-Keywords. Sie werden verwendet, damit ein Produkt in eine Kategorie zugeteilt werden kann. Die meisten Amazon User nutzen ganz klassisch die Amazon Search Funktion der Suchmaschine. Dort geben sie ihren Suchbegriff ein, um die gewünschten Produktvorschläge zu erhalten. Manche Konsumenten nutzen noch eine weitere Filtermöglichkeit. Amazon teilt seine Produkte in Kategorien ein. Genauso wie in jedem stationären Geschäft werden die Produkte auf Amazon nach ihrer Art sortiert. Auch für den User sind die Kategorien ersichtlich. Auf der linken Seit gibt es eine Navigationsleiste anhand der Kategorien.: Bei den Style Schlüsselwörtern gibt es 4 verschiedene Arten: Zielgruppe, Verwendungszweck, Thema und andere Attribute. |
![]() Unter den Amazon Backend Keywords befinden sich die so genannten Platinum Schlüsselwörter. Diese sind noch ein Relikt aus alten Amazon Zeiten, als es noch den Platin-Händler-Tarif gab, der schon vor Jahren eingestellt wurde. Das heißt das Eintragen von Keywords in diese spalte bringt euch weder weiter, noch schadet es eurem Ranking. Noch mehr Keywords unterbringen durch Varianten. Eine Methode, um noch mehr Amazon Backend Keywords einpflegen zu können, ist die Verwendung von Varianten. Dazu wählt euch einen Varianten Artikel aus und wählt den Reiter Varianten aus. Scrollt ihr nun runter seht ihr die einzelnen Varianten und könnt sie separat bearbeiten. Klickt dazu am Ende der Spalte auf Bearbeiten und wählt anschließend den Reiter Suchbegriffe aus. Dieses Feld sollte euch nun wieder vertraut vorkommen. Trag hier eure gewünschten Keywords ein und begebt euch wieder zurück zur Varianten Ansicht. Dort könnt ihr eine andere Variante auswählen und andere Amazon Backend Keywords eintragen als noch in der Variante zuvor. Für mehr Informationen und eine ausführliche Screencast Anleitung, schaut dieses Video. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. YouTube immer entsperren. Gerne beraten und unterstützen wir dich als Amazon SEO Agentur bei deinen Amazon Belangen. |