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Keyword-Recherche 2022: Die Anleitung für Anfänger Profis.
Wähle fünf Konkurrenten, denen du bei der Eingabe deiner Fokus-Keywords immer wieder begegnest. Mit einem Tool wie Ahrefs Keyword Explorer oder dem SEMRush Keyword Magic Tool beantworten wir die folgenden Fragen.: Für welche Keywords rankt meine Konkurrenz? Für welche Keywords rankt meine Konkurrenz, meine Website aber nicht? Für welche Keywords schaltet meine Konkurrenz Google-Ads-Anzeigen? Mit dem Feature Content-Lücke Ahrefs findest du Keywords, für die die Konkurrenz rankt und du nicht. Wie du die Content-Lücke von Ahrefs richtig verwendest, lernst du in diesem Video.: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. YouTube immer entsperren. Sagen wir, deine Konkurrenz ist richtig gut aufgestellt. Das ist natürlich einerseits problematisch, bedeutet aber im Umkehrschluss.: Je besser deine Konkurrenten in Suchmaschinenoptimierung sind, desto besser sind auch die Keyword-Daten, die du durch eine konkurrenzbasierte Analyse erhältst. Schritt 2: Sortieren, gruppieren und einstufen. An dieser Stelle hört die Keyword-Analyse für die meisten auf. Man hat eine gigantische Liste erstellt, mit der allerdings niemand arbeiten kann.
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Arbeiten man mit verschiedenen Tools, so bekommt man oft eine Schnittmenge an Keywords, die identisch oder sehr ähnlich ist. Empfehlenswert ist hier die Arbeit mit Microsoft Excel oder Google Tabellen, damit man bei einer umfassenden Recherche nicht den Überblick verliert und später mit der Funktion Duplikate entfernen seine Amazon-Keyword-Analyse sehr schnell bereinigen kann. Amazon Keyword Tool. Um relevante Keywords für jedes Amazon-Produkt zu finden, gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Keyword-Tools. Desto mehr Tools man nutzt, desto mehr Daten bekommt man und sehr häufig überschneiden sich die Analyse-Ergebnisse ab einer gewissen Menge an Datensätzen. Jedes Amazon-Keyword-Tool geht bei der Analyse etwas anders vor und ist mal mehr und mal weniger für die Optimierung von Produkten geeignet. Gerade wenn man eine große Anzahl an Produkten optimieren muss, sollte man sich auf 2 maximal 3 Recherche-Tools festlegen, um noch effektiv zu arbeiten. Sonar Keyword Tool. Eines der bekanntesten Tools in diesem Bereich dürfte wohl Sonar von Sellics ehemals Marketplace Analytics sein.
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Ein gutes Tool, um Longtail Keywords zu finden, ist SEORCH. Es greift auf Longtail Suchvorschläge verschiedener Quellen neben Google inkl. Google News und Google Shopping zurück und bezieht beispielsweise die Suchmaschinen Bing und Yahoo mit ein. Hinzu kommen Datenquellen wie Wikipedia, Amazon, YouTube oder Ebay. Die Ergebnisse enthalten dabei zusätzlich mögliche Varianten für alle Buchstaben und Zahlen und werden nach Häufigkeit sortiert. Sie können Ihre Ergebnisse als CSV-Datei zur weiteren Verwendung herunterladen. Ausgegebene Liste von Longtail Keywords zum Suchbegriff contentmanager. Neben dem Longtail Keyword Tool bietet Ihnen SEORCH weitere kostenlose Tools an: Ein W-Fragen Tool, ein Snippet Tool, einen Ranking Check und einen SEO OnPage Vergleich.
Was ist ein Keyword-Tool? Die besten Tools vorgestellt.:
Für jeden Suchbegriff werden die aus Google Suggest stammenden Keywords angezeigt. Damit ist das Keyword-Tool ähnlich wie Ubersuggest, bietet jedoch mehr Funktionen und Übersicht. Außerdem kann zwischen verschiedenen Suchmaschinen, wie etwa YouTube, Ebay oder Amazon, gewählt werden. In der kostenpflichtigen Variante werden zusätzlich noch Suchvolumen und Klickpreise bzw. Dadurch lassen sich schnell und unkompliziert verwandte Suchbegriffe finden. Für einfacheres Arbeiten lassen sich diese Ergebnisse unkompliziert aus dem Keyword-Tool in Excel importieren. Keyword Finder: SEO-Schwierigkeit als Kriterium. Der Keyword Finder ist mehr als nur reines Keyword-Tool: Auch hier werden verwandte Suchbegriffe gefunden und inklusive Suchvolumen und CPC angezeigt. Zusätzlich bietet das Tool auch zu jedem Keyword eine SEO-Schwierigkeit, welche einen schnellen Eindruck vom Wettbewerb geben soll. Zu jedem Keyword werden außerdem die Mitbewerber angezeigt. Kostenlos sind lediglich einige wenige Suchen pro Tag, für mehr Recherche ist auch dieses Keyword-Tool kostenpflichtig. Einerseits für mehr Verständnis der Amazon-Suche und auch zur Ableitung für allgemeine Shopping Optimierungen bietet der Anbieter Sistrix ein eigenes Amazon Keyword-Tool.

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